Heinrich Scheulen Bedachungen
Seit 1872 immer für Sie da !  24 Stunden Notdienst!!       0209/55404

Über uns 

e

Das renommierte Horster Bedachungsunternehmen Heinrich Scheulen (Vogelsangstr. 1) kann Heute auf über 145 Jahre seines Bestehens zurückblicken.

 

Das Unternehmen wurde 1872 von dem Rheydt stammenden Dachdeckermeister Wilhelm Scheulen gegründet. Bedingt durch die Tatsache, dass seinerzeit weit und breit der einzige Dachdecker war, erstreckte sich der Tätigkeitsbereich des jungen Handwerkers rasch über die Grenzen von Horst hinaus. Nach seinem Tode im Jahre 1899 übernahm sein Sohn Ludwig die Leitung des Geschäftes. 30 volle Jahre hindurch setzte sich der Sohn des Gründers mit Erfolg für die Weiterentwicklung des Betriebes ein, der trotz Krieg und Inflation nicht ein Tag lang zu ruhen brauchte.

Mit dem Tod seines Vaters übernahm Heinrich Scheulen das Unternehmen. Auch er hat es mit handwerklichem Geschick und gesundem Geschäftsgeist verstanden, dem vom Großvater ererbten Betrieb über alle Krisenzeiten hinweg die solide Grundlage zu erhalten. Nach seinem Tod führte über Jahrzehnte sein Sohn Dachdeckermeister Heinrich den elterlichen Betrieb fort. Er setzte neue Maßstäbe u. gab erfolgreiche Richtungen vor. Nach seinem zu frühen plötzlichem Tode wird nun das renommierte Unternehmen von seinen Söhnen Dachdeckermeister Heinz u. Andreas in der 5. Familiengeneration weitergeführt.

Erfahrene Mitarbeiter und das vieljährige Know-How sind die Garanten für die zuverlässige Handwerksarbeit.sich der Sohn des Gründers mit Erfolg für die Weiterentwicklung des Betriebes ein, der trotz Krieg und Inflation nicht ein Tag jährige Know-How sind die Garanten für die zuverlässige Handwerksarbeit.

Kontakt@scheulen-dach.de oder 02 09 / 554 04

Kompetenz

Zuverlässigkeit, hohes fachliches und Handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolges .

 

 

 

Anrufen